BELLEMANIA.DE
Sie lesen ...
Serge Mansau
0
A B C D E F G H J L M N P Q S V Y Z

Serge Mansau war ein berühmter Bildhauer aus Frankreich. Zudem war er Schöpfer von mehr als 300 Parfümflakons, die noch heute beliebt sind. Viele von diesen können als wahre Kunstwerke bezeichnet werden. Im Jahre 1960 begann sein Erfolg mit dem ersten von ihm entworfenen Flakon von Skin Dew. Zu seinen ersten Werken zählten außerdem der Flakon von dem Parfüm Fiji von Guy Larochе und der Flakon von dem Parfüm Climat von Lancôme. Die Flakons von Serge Mansau erhielten Kultstatus, denn sie spiegelten den französischen Luxus und Stil wider. Heute besitzt jeder Parfüm-Sammler mindestens einen der entworfenen Flakons von Serge Mansau. Leider verstarb er im Februar 2019.

Rochas Alchimie - Flakon Serge Mansau
Foto: (c) Bellemania.de – Rochas Alchimie – Flakon Serge Mansau

Damendüfte Duft Duftfamilien Dufttypen Eau de Parfum Eau de Toilette Extrait Herrendüfte Nischendüfte Nischendüfte (Unisex) Nischendüfte für Damen Nischendüfte für Herren Parfum-Akkorde Parfum-Noten: Basisnote Parfum-Noten: Herznote Parfum-Sillage Parfüm Parfüm-Haltbarkeit Parfüm-Noten Parfüm-Noten: Kopfnote Parfüm-Raritäten Parfüm-Tipps Parfüm-Wissen Parfümliebhaber Parfümminiauren Parfümsammler Unisexdüte Vintage-Düfte

error: Content is protected !!